Description:
Du erhältst Starksammeln.
Effekt von Starksammeln: Erhöht den Attacke-Wert der nächsten Waffenfertigkeit pro Stapel um 15%.
Der Effekt endet, wenn ein anderes Verschollenes Kommando übernommen wird.
Maximalstapelzahl: 16
Dauer: 30 Sekunden
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie.
Description:
Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 70%, verbrauchst dabei aber stetig MP. Der Effekt endet, sobald deine MP auf 0 fallen.
Dauer: 30 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Kampfmagiers: Gewährt Magischer Schild, der den erlittenen Magieschaden um 50% verringert.
Dauer: 15 Sekunden
Nur im Kampf wirksam.
Description:
Du machst das Ziel kampfunfähig. Je niedriger die LP des Ziels, desto größer die Erfolgschance.
Zusatzeffekt bei Trank des Priesters: Erfolgschance erhöht.
Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird.
Description:
Du reduzierst fast alle auf dich gewirkten LP-Regenerationseffekte vorübergehend um 100%, dafür erhöht sich dein ausgeteilter Schaden um 50%.
Dauer: 15 Sekunden
Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden.
Nur im Kampf wirksam.
Description:
Du erhöhst deinen ausgeteilten physischen Schaden um 55%, dafür sinken deine LP kontinuierlich.
Dauer: 15 Sekunden
Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden.
Nur im Kampf wirksam.
Description:
Du erhältst Gemüt der Empfindsamkeit und einen Stapel mit jedem Mal, mit dem du ausweichst. Jeder Stapel erhöht deinen erlittenen Schaden um 10%.
Maximalstapelzahl: 3
Dauer: 120 Sekunden
Status ändert sich zu Gemüt der Vehemenz, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist.
Effekt von Gemüt der Vehemenz: Intervalle zwischen Auto-Attacken und (Re-)Aktivierungszeiten von Waffenfertigkeiten und Magie sind um 20% verkürzt, direkte Trefferrate ist um 30% erhöht.
Dauer: 180 Sekunden
Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden.
Nur im Kampf wirksam.
Description:
Du wirfst ein zufälliges Verschollenes Kommando in deinem Besitz weg und führst eine Attacke auf ein Einzelziel aus. Das weggeworfene Verschollene Kommando geht dabei verloren.
Attacke-Wert: 50 bis 1000
Attacke-Wert steigt, je größer das weggeworfene Verschollene Kommando ist.
Eigener Reaktivierungs-Timer, der nicht durch andere Reaktivierungs-Timer beeinflusst wird.
Description:
Du kannst Zauber sofort wirken.
Dauer: 30 Sekunden
Bedingung: Im Kampf
Zusatzeffekt: Gewährt dir Magieexplosion.
Effekt von Magieexplosion: Du erhöhst den Schaden magischer Attacken im Austausch für erhöhten MP-Verbrauch um 45%.
Dauer: 30 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Priesters: Zusätzlicher MP-Verbrauch wird auf 0 gesenkt und der ausgeteilte Schaden um 100% erhöht.
Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Dauer von Verschollene Zauberkette wird auf 90 Sekunden erhöht.
Description:
Du erhältst Gemüt der Besinnlichkeit und einen Stapel in bestimmten Intervallen.
Maximalstapelzahl: 4
Dauer: 30 Sekunden
Status ändert sich zu Gemüt der Selbstlosigkeit, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist.
Effekt von Gemüt der Selbstlosigkeit: Wirkung eigener Heilung ist um 50% erhöht und MP-Kosten sind gesenkt.
Dauer: 120 Sekunden
Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden.
Nur im Kampf wirksam.
Description:
Du belebst das Ziel wieder und regenerierst all seine LP.
Sollte das Ziel unter Schwäche gelitten haben, wird dieser Status beim Wiederbeleben aufgehoben.
Description:
Du regenerierst alle LP des Ziels und belebst es wieder.
Zusatzeffekt: Du erhältst den Status Aufopferung.
Dauer: 10 Sekunden
Effekt von Aufopferung: Kampfunfähigkeit nach Ablauf der Effektdauer.
Bedingung: Aufopferung nicht aktiv
Description:
Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Rückkehr aus dem Jenseits.
Effekt von Rückkehr aus dem Jenseits: Bei Kampfunfähigkeit 80% Wahrscheinlichkeit auf automatische Wiederbelebung.
Dauer: 180 Minuten
Description:
Du stellst alle LP und MP von dir und umstehenden Gruppenmitgliedern wieder her.
Zusatzeffekt: Verleiht dir und nahestehenden Gruppenmitgliedern Auto-Heiltrank und Auto-Äther.
Effekt von Auto-Heiltrank: Du regenerierst automatisch LP, sobald sie unter 50% sinken.
Dauer: 600 Sekunden
Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
Effekt von Auto-Äther: Du regenerierst automatisch MP, sobald sie unter 20% sinken.
Dauer: 600 Sekunden
Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
Description:
Du führst eine elementneutrale magische Attacke auf das Ziel und die Gegner in seiner Nähe aus.
Attacke-Wert: 200
Zusatzeffekt: Erhöht den erlittenen Schaden untoter Gegner um 25%.
Dauer: 60 Sekunden
Description:
Entfernt einen positiven Status vom Ziel.
Unterbindet Auto-Attacke.
Description:
Du führst eine magische Sprung-Attacke auf das Ziel und umstehende Gegner aus.
Attacke-Wert: 500
Zusatzeffekt: Präzision der Ziele um 10% verringert
Dauer: 15 Sekunden
Zusatzeffekt: Bußprediger
Effekt von Bußprediger: Wirkung eigener Heilung ist um 60% verringert, eigener erteilter Schaden dafür um 60% erhöht.
Kann nicht während Fessel ausgeführt werden.
Description:
Du führst eine blitzbasierte magische Attacke auf alle umstehenden Gegner aus.
Attacke-Wert: 300
Zusatzeffekt: Unterbricht Kommandos der Ziele.
Zusatzeffekt: Wenn das Ziel unter Magische Schwachstelle leidet, erhöht sich der erlittene Schaden des Ziels um 10%.
Dauer: 60 Sekunden
Description:
Du verbirgst dich vor den Blicken der meisten Gegner, verlangsamst aber deine Bewegungsgeschwindigkeit um 25%.
Einige Gegner können dich sehen.
Bedingung: nach Ausführung nicht im Kampf.
Effekt endet bei erneuter Ausführung oder nächstem Kommando mit Ausnahme von Sprint.
Description:
Du erhöhst deine Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich.
Dauer: 10 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Erhöht Ausweichrate um 30%.
Dauer: 60 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Velocitas
Effekt von Velocitas: Die Reaktivierungszeit des nächsten während der Wirkungsdauer gewirkten Talents ist um 60% verkürzt.
Dauer: 30 Sekunden
Wenn mehrere Effekte die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, wird nur einer angewendet.
Description:
Du setzt die Reaktivierungs-Timer für alle Klassen-, Job- und Rollenkommandos zurück (bestimmte Kommandos ausgenommen).
Description:
Du übernimmst die Verschollenen Kommandos des anvisierten befreundeten Ziels.
Bedingung: Nicht im Kampf.
Description:
Du deckst im Umkreis von 15 Yalmen alle Fallen auf.
Wenn sich keine Fallen im Umkreis von 15 Yalmen befinden, wird der Suchkreis auf 36 Yalme erweitert und dir wird gewahr, ob sich dort noch Fallen befinden.
※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden.
Description:
Du schnellst 10 Yalme nach vorne.
Zusatzeffekt: Verleiht dir und umstehenden Gruppenmitgliedern Verschollene Eile.
Effekt von Verschollene Eile: Erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich. Wenn mehrere Effekte die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, wird nur einer angewendet.
Dauer: 10 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Erhöht Ausweichrate von dir und umstehenden Gruppenmitgliedern um 15%.
Dauer: 60 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Spähers: Verleiht dir und umstehenden Gruppenmitgliedern Velocitas.
Effekt von Velocitas: Die Reaktivierungszeit des nächsten während der Wirkungsdauer gewirkten Talents ist um 25% verkürzt.
Dauer: 15 Sekunden
Kann nicht während Fessel ausgeführt werden.
Description:
Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Verschollene Zauberschmiede, die alle Attacken als magisch gelten lässt.
Dauer: 300 Sekunden
Der dadurch zusätzlich ausgeteilte Schaden richtet sich nach dem Element der ursprünglichen Attacke.
Kann nicht zugleich mit Verschollener Stahlstachel aktiv sein.
Description:
Du gewährst dir oder dem befreundeten Ziel Verschollener Stahlstachel, der alle Attacken als physisch gelten lässt.
Dauer: 300 Sekunden
Der dadurch zusätzlich ausgeteilte Schaden richtet sich nach dem Element der ursprünglichen Attacke.
Kann nicht zugleich mit Verschollene Zauberschmiede aktiv sein.
Description:
Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen physischen Schaden um 10% verringert.
Dauer: 30 Minuten
Description:
Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen magischen Schaden um 10% verringert.
Dauer: 30 Minuten
Description:
Du errichtest eine Barriere um dich oder ein Gruppenmitglied, die fast alle magischen Attacken auf den Angreifer reflektiert.
Dauer: 10 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Beschützers: Die Dauer wird auf 30 Sekunden verlängert.
Description:
Du errichtest eine Barriere um dich oder einen anderen Charakter, die insgesamt 15% der Maximal-LP des Ziels absorbiert.
Dauer: 60 Sekunden
Description:
Du erhöhst den ausgeteilten Schaden von dir oder einem Verbündeten um 5%.
Dauer: 600 Sekunden
Description:
Du errichtest eine Barriere um dich und umstehende Gruppenmitglieder, die Schaden in der Höhe von 10% der Maximal-LP des Ziels absorbiert.
Dauer: 30 Sekunden
Description:
Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen physischen Schaden um 15% verringert.
Dauer: 30 Minuten
Description:
Du errichtest einen Schild um dich oder das Ziel, der erlittenen magischen Schaden um 15% verringert.
Dauer: 30 Minuten
Description:
Du erhöhst die Maximal-LP von dir oder dem Ziel um 30%.
Dauer: 600 Sekunden
Description:
Du fügst dir selbst Gewicht zu und erleidest dafür 90% weniger Schaden. Zusätzlich werden bestimmte Rückstoß- und Heranzieheffekte verhindert.
Dauer: 6 Sekunden
Description:
Du erhältst Gemüt der Folgsamkeit und einen Stapel mit jedem Mal, mit dem du Schaden nimmst. Jeder Stapel verringert deinen ausgeteilten Schaden um 15%.
Maximalstapelzahl: 5
Dauer: 30 Sekunden
Status ändert sich zu Gemüt der Standhaftigkeit, sobald die Maximalstapelzahl erreicht ist.
Effekt von Gemüt der Standhaftigkeit: Erlittener Schaden um 30% verringert.
Dauer: 180 Sekunden
Kann nicht zusammen mit anderen Gemüt-Kommandos eingesetzt werden.
Description:
Du setzt dich an die erste Stelle der Feindseligkeitsliste des Gegners und erhöhst die Feindseligkeit noch weiter. Außerdem verringerst du deinen erlittenen Schaden um 20%.
Dauer: 20 Sekunden
Description:
Du belebst das Ziel wieder, wonach es für gewisse Zeit unter Schwäche leidet.
Description:
Wenn du während der Wirkungsdauer k. o. gehst, belebst du dich mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% wieder.
Dauer: 180 Minuten
Description:
Du wirkst Auto-Heiltrank auf dich selbst und regenerierst somit automatisch LP, sobald sie unter 50% sinken. Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Dauer: 600 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Äthersammlung des Widerstands und Kräutersammlung des Widerstands.
Description:
Du wirkst Auto-Äther auf dich selbst und regenerierst somit automatisch MP, sobald sie unter 20% sinken. Sobald der Effekt ausgelöst wurde, endet der Status mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Dauer: 600 Sekunden
Zusatzeffekt bei Trank des Diebes: Der Status endet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Kräutersammlung des Widerstands.
Description:
Ein negativer Statuseffekt wird entfernt.
Wenn dieser Effekt nicht ausgelöst werden kann, errichtest du eine Barriere um dich, die den nächsten negativen Status abwehrt.
Dauer: 30 Minuten
Kann nicht zugleich mit ähnlichen Barriereeffekten aktiv sein.
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Äthersammlung des Widerstands.
Description:
Du regenerierst stetig eigene LP.
Heilpotenzial: 1600
Dauer: 40 Sekunden
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Würfel des Schicksals und Elixier des Widerstands.
Description:
Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 80%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Verteidigung um 150%, deine Magieabwehr um 45% und deine maximalen LP um 60%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Maximal-MP um 50%, die Wirkung deiner Heilmagie um 25% und deinen ausgeteilten Schaden um 20%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du verringerst die Wirkung deiner Heilmagie um 70% und erhöhst dafür deinen ausgeteilten Schaden um 100%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Ausweichrate um 10%. Außerdem ist deine Bewegungsgeschwindigkeit auf- und abgesessen erhöht und deine Giftresistenz verstärkt.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Verteidigung um 50%, deine maximalen LP um 45% und deinen ausgeteilten Schaden um 60%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 96%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Verteidigung um 180%, deine Magieabwehr um 54% und deine maximalen LP um 72%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Maximal-MP um 60%, die Wirkung deiner Heilmagie um 30% und deinen ausgeteilten Schaden um 24%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du verringerst die Wirkung deiner Heilmagie um 70% und erhöhst dafür deinen ausgeteilten Schaden um 120%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Ausweichrate um 20%. Außerdem ist deine Bewegungsgeschwindigkeit auf- und abgesessen erhöht und deine Giftresistenz verstärkt.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Verteidigung um 60%, deine maximalen LP um 54% und deinen ausgeteilten Schaden um 72%.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
Description:
Du erhöhst deine Verteidigung um 25%, deinen ausgeteilten Schaden um 35% und deine maximalen LP um 100%.
Den Legenden nach verbirgt dieser Trank einen geheimen Effekt.
Kann nicht zusammen mit anderen Zaubertränken, Wundertränken oder ähnlichen Tränken eingesetzt werden.
Effekt endet bei erneuter Ausführung.
※ Kann nur im Delubrum Reginae angewendet werden.
Description:
Du aktivierst die Rückführung.
Bedingung: Nicht im Kampf.
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie.
Description:
Du gewährst dir Verschollene Reflektion.
Effekt von Verschollene Reflektion: Du errichtest eine Barriere um dich oder ein Gruppenmitglied, die fast alle magischen Attacken auf den Angreifer reflektiert.
Dauer: 10 Sekunden
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit allen anderen Waffenfertigkeiten und Magie.
Description:
Du stellst alle eigenen LP und MP wieder her.
Gemeinsamer Reaktivierungs-Timer mit Tränkesammlung des Widerstands und Würfel des Schicksals.