Fügt Status Résistance au contondant réduite hinzu.
Fügt Status 打属性耐性低下 hinzu.
Fügt Status 打击耐性降低 hinzu.
Fügt Status 타격 저항 감소 hinzu.
Important Notes:
Variation-note BIG
Skill-ID: BDE
Variation-role 1Variation-tag 1
DMG:114-61.810
Important Notes:
Variation-note 1
Skill-ID: BE4
Variation-role 1Variation-tag 1
DMG:3-1.875
Important Notes:
Variation-note 1
Skill-ID: BE5
Variation-role 1Variation-tag 1
DMG:115-61.811
Important Notes:
Variation-note 1
Skill-ID: BE7
Variation-role 1Variation-tag 1
DMG:46-61.809
Important Notes:
Variation-note 1
Diamond DustDiamantenstaubPoussière De Diamantダイアモンドダスト钻石星尘다이아몬드 더스트
| Diamond Dust
Variation
Fügt Status Deep Freeze hinzu.
Fügt Status Tiefkühlung hinzu.
Fügt Status Congélation hinzu.
Fügt Status 氷結 hinzu.
Fügt Status 冻结 hinzu.
Fügt Status 빙결 hinzu.
Important Notes:
60s nach erscheinen der Adds oder bei 70% HP
Wenn Adds noch leben => Enrage + Wipe
Friert die Bewegung aller Spieler ein
Skill-ID: 98A
AlleAoE
DMG:74-2.850
Skill-ID: 9A2
AlleAoE
DMG:487
IcebrandEisbrandÉpée De Glaceアイスブランド冰印剑얼음검
| Icebrand
ID: BE1
AlleGeteilter Schaden
Important Notes:
Hier müssen alle, auch der MT zusammen stacken um den schaden zu minimieren.
Dafür rennt der MT einfach in die Gruppe.
Dreams Of IceEisige TräumeIllusions Glacées氷結の幻想寒冰的幻想빙결의 환상
| Dreams Of Ice
ID: BEA
AlleBoss-Buff
DMG:443
Fügt Status Damage Up hinzu.
Fügt Status Schaden + hinzu.
Fügt Status Bonus de dégâts hinzu.
Fügt Status ダメージ上昇 hinzu.
Fügt Status 伤害提高 hinzu.
Fügt Status 주는 피해량 증가 hinzu.
Important Notes:
Permanenter Buff für Shiva, der den Schaden von ihr erhöht
Icicle ImpactEiszapfen-SchlagImpact De Stalactiteアイシクルインパクト冰柱冲击고드름 낙하
| Icicle Impact
ID: BEB
AlleAoESafezone
DMG:37-60.709
Fügt Status Vulnerability Up hinzu.
Fügt Status Erhöhte Verwundbarkeit hinzu.
Fügt Status Vulnérabilité augmentée hinzu.
Fügt Status 被ダメージ上昇 hinzu.
Fügt Status 受伤加重 hinzu.
Fügt Status 받는 피해량 증가 hinzu.
Important Notes:
Es erscheinen am Anfang 4 Flächen am rande der Arena (+ Pattern) mit einer zusätzlichen Fläche in der Mitte
Achtet auf ihre Stance.
Bei Schwert Stance, stackt die gruppe zusammen um den schaden zu teilen und geht DANACH in einen der 4 Safespots.
Bei Stab rennt jeder auf seine 'Position' um den Schaden und damit Tode zu reduzieren. (Die Positionen sind immer da, wo vorher auch die Flächen lagen)