The Akh Afah Amphitheatre (Unreal)ShivaL'Amphithéâtre d'Akh Afah (irréel)幻シヴァ討滅戦希瓦幻巧战환 시바 토벌전 (Traumprüfung)

The Akh Afah Amphitheatre (Unreal)

Prüfung Notizen

Mechanic-Title 1

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Schritt 01

  • Mechanics-note 1
  • Mechanics-note 1
  • Mechanics-note 1
  • Mechanics-note 1
  • Mechanics-note 1
  • Mechanics-note 1
Prüfung Bosse

Shiva

Shiva

Phase 01

Allgemeine Hinweise


  • New Phase

Hinweise zu den Mechaniken


Wo wird der Boss getankt?
  • Der Boss sollte den gesammten Kampf im Norden gehalten werden.

Stances?
  • In Phase 1 nimmt Shiva entweder Schwert oder Stab Stance ein.
  • Jeder der beiden Stances fügt ein Debuff zu der den einkommenden Schaden der anderen Waffe erhöht.

Eiszapfen-Schlag + Hagelsturm (Stab Stance)
  • Man verteilt die Spieler so das in jeder Marker Gruppe immer eine IN und einer OUT steht zb: A1, B2, C3, D4 jeweils In und Out Position
ID: 537A
ID: 53AC
Absolute Zero
Absolute Zero
HeilerAoE
ID: 5370
Important Notes:
  • Schilde + Heilung
Attack
Attack
Variation
Diamond Dust
Diamond Dust
Variation
Important Notes:
  • 60s nach erscheinen der Adds oder bei 70% HP
  • Wenn Adds noch leben => Enrage + Wipe
  • Friert die Bewegung aller Spieler ein
Skill-ID: 536B
AlleAoE
Skill-ID: 536C
AlleAoE
Icebrand
Icebrand
AlleGeteilter Schaden
ID: 5373
Important Notes:
  • Hier müssen alle, auch der MT zusammen stacken um den schaden zu minimieren.
  • Dafür rennt der MT einfach in die Gruppe.
Dreams Of Ice
Dreams Of Ice
AlleBoss-Buff
ID: 536A
Important Notes:
  • Permanenter Buff für Shiva, der den Schaden von ihr erhöht
Icicle Impact
Icicle Impact
AlleAoE Safezone
ID: 537B
Important Notes:
  • Es erscheinen am Anfang 4 Flächen am rande der Arena (+ Pattern) mit einer zusätzlichen Fläche in der Mitte
  • Achtet auf ihre Stance.
  • Bei Schwert Stance, stackt die gruppe zusammen um den schaden zu teilen und geht DANACH in einen der 4 Safespots.
  • Bei Stab rennt jeder auf seine 'Position' um den Schaden und damit Tode zu reduzieren. (Die Positionen sind immer da, wo vorher auch die Flächen lagen)
Frost Bow
Frost Bow
AlleStance
ID: 5368
Frost Blade
Frost Blade
AlleStance
ID: 5366
Frost Staff
Frost Staff
AlleStance
ID: 5367
Glacier Bash
Glacier Bash
TankKegel AoE
ID: 5375
Important Notes:
  • Mit richtigem Timing, kann man einfach kurz durch den Boss in die Gruppe laufen, um den Schaden zu entkommen.
Glass Dance
Glass Dance
Alle270° Cone AoE Tötlich
ID: 5378
Important Notes:
  • Sie schiest immer in Blickrichtung.
  • Einziger Safepunkt ist hinter Ihr.
  • Sobald ihr den Bogen Debuff seht, solltet ihr euch hinter Sie Bewegen
Hailstorm
Hailstorm
Variation
Important Notes:
  • Spieler müssen sich verteilen um die AoEs nicht zu überlappen
  • Ranges sollten rausgehen, damit Melees weiter angreifen können
Skill-ID: 536E
AlleAoEVerteilen
Skill-ID: 536F
AlleAoEVerteilen
Heavenly Strike
Heavenly Strike
AlleAoE Knockback
ID: 5374
Important Notes:
  • Sollte mit Schilden mitigiert werden, da man, wenn man kein Schaden bekommt, auch keinen Knockback erhält.
Avalanche
Avalanche
AlleMarker Knockback Linien AoE
ID: 5379
Important Notes:
  • Markierter Spieler sollte zu einer Seite gehen und Anti-Knockback ziehen.
Permafrost
Permafrost
AlleEisboden
ID: 5369
Important Notes:
  • Die Spieler sollten sich nicht bewegen, da man auf diesem Boden wegrutscht.
Melt
Melt
Variation
Important Notes:
  • Variation-note BIG
Skill-ID: 5372
Variation-role 1Variation-tag 1
Important Notes:
  • Variation-note 1
Skill-ID: 53AD
Variation-role 1Variation-tag 1
Important Notes:
  • Variation-note 1
Skill-ID: 53AE
Variation-role 1Variation-tag 1
Important Notes:
  • Variation-note 1
Whiteout
Whiteout
AlleDonut AoE
ID: 5376
Important Notes:
  • Es müssen alle einfach in Melee Reichweite stehen, um diesem Angriff auszuweichen.

Phase 02

Allgemeine Hinweise


  • New Phase

Hinweise zu den Mechaniken


Stances?
  • In Phase 2 nimmt Shiva immer die Schwert Stance ein.

Adds
  • DPS-Check

Phase 03

Allgemeine Hinweise


  • New Phase

Hinweise zu den Mechaniken


Stances?
  • In Phase 1 nimmt Shiva entweder Bogen, Schwert oder Stab Stance ein.

Eiszapfen-Schlag (Clock)
  • Bei jedem 2. Eiszapfen-Schlag erscheinen die Flächen im Uhrzeigersinn. (Die erste Fläche ist immer in der Mitte)
  • Man muss sich gegenüber der ersten oder auf die letze Fläche stellen, den einschlag in der Mitte abwarten und dann in die Mitte laufen, um dem Schaden auszuweichen

Unknown Source

Unknown Source
015000/015615_hr1.png
Thin Ice
Thin Ice
roletag
Status-ID: 25C
Description:
Having trouble maintaining a solid foothold upon ice-covered ground.
Prüfung Adds

Ice Soldier

Ice Soldier
Attack
Attack
TankAuto-Angriff
ID: 368